Silent Gaming System (Budget 1500€)

Ohgma2k16

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2016
Beiträge
8
Hi,

möchte mir einen neuen PC zusammenstellen.
Auf OC lege ich keinen Wert.
Vorhanden sind im Moment:

CPU: i7 6700
Netzteil: bq! SP10 600W

welche Komponenten könnt ihr mir empfehlen.
Monitor möchte ich gerne einen 1440p 144hz.

Besten Dank schon mal im Voraus.

- - - Updated - - -

Sorry falsches Unterforum,bitte in das "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum" verschieben.
Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt? Ne 1080 schafft auf Ultra in 1440p im Schnitt 100-120 FPS. Jetzt schieß hier mal nicht übers Ziel hinaus bitte :)

Beim Budget stimme ich dir allerdings zu. 144hz mit Sync und ne 1080 sind mehr als 1500€ und dann fehlt noch der Rest des PCs :d
 
wird knapp wenn du nen screen dazu willst =) kannst ja bei meinem thread vorbeischauen wenn du möchtest da sind auch vorschläge für 1440p die jedoch auch an die 1500 fast rankommen... jedoch so ausgelegt damit später noch auf 4k aufgerüstet werden kann..
achja und sind hald oc rdy ... hm was für nen monitor hast dir vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh