Silent-Gehäuse

Ti2m

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem gedämmten Midi-Tower, der für den Silent-Betrieb ausgelegt sein sollte. Vorteilhaft wäre es, wenn man für die Gehäusebelüftung 120mm-Lüfter verwenden könnte. Was haltet ihr von den Gehäusen von Silentmaxx? Sind die gedämmten Chieftec-Tower zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also ich hab nen Midi-Chieftec in silber. Bin mit den Gehäusen total zufrieden!
Leider habe ich die ungedämmte Version, aber die sind auch schon recht leise.
Es kommt ja auch immer drauf an was du an Lüftern drin hast gell ;)
Wennste n gedämmtes Gehäuse haben willst des Qualitativ hochwertig ist, dann fährste mit Chieftec echt gut!

Mfg

ich hab den silentmaxx st11 big tower, ist gut leise wenn man seine lüfter reegeln kann, cpu kühler hab ich passiv (sonictower) und grafikkarte auch (7600gt gigabyte). netzteil (enermaxx liberty 500w ) hört man überhaupt nicht, egal ob ich dessen lüfter hoch oder runterregele. der 120mm bodenlüfter is schon ne feine sache, wenn ich den anschalte hab ich schonmal 10° weniger als ohne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh