Silent Hill Homecoming erster Gegner wie?

wangchung

Semiprofi
Bei Silent Hill Homecoming der erste Gegner Sepulcher. Ich habe kein Medikit und 2 Getränke.

Wie schafft man den Gegner. Zwei Säcke schaffe ich kaputt zu kriegen. Die restlichen zwei nicht und ihn auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endgegner - Sepulcher

Hier gibt es zwei Angriffe, welchen man Ausweichen muss. Den ersten erkennt man daran, wenn Sepulcher beide Arme in die Luft streckt, um diese kurz darauf auf den Boden zu schlagen. Wenn er das tut, drück mit dem Analog Stick in eine Richtung und drück dann den Rollen-Button, um sich aus der Gefahrenzone abzurollen.

Der zweite Angriff sind seine Schläge, welche man daran erkennt, dass Sepulcher eine seiner Hände hinter den Rücken bewegt. Weiche den Schlägen wie zuvor durch Abrollen aus.

Um Sepulcher zu Töten, muss man sich erstmal um die schleimigen Kokons um ihn herum kümmern. Für den Kampf nimmt man am besten eine Nahkampfwaffe wie die Axt. Man kann allerdings auch ein Rohr benutzen. Jeder Kokon benötigt vier Treffer. Danach verschwindet dieser und Sepulcher fällt auf den Boden.

Geh danach nah heran und weiche Sepulchers Schlägen durch Abrollen aus. Er wird einen Schwung nach unten durchführen, bei welchem sich seine Hand auf den Boden pflanzt. Greif seinen Arm dann mit der Axt an. Dadurch fällt er voll Verwundbar auf den Boden, wo man sogleich auf seinen Kopf einschlägt. Nach ein paar Schlägen steht er dann wieder auf.

Wiederhole das ganze dreimal, um gleich im Anschluss in eine zusammenhängende, heikle Hinrichtung befördert zu werden. Lehn dich danach zurück und genieße die Zwischensequenz, welche das erste Kapitel beendet.

eine komplettlösung zum gegner, wenn dus selbst weiter herausfinden willst, solltest du nicht auf 'show' klicken ;)

Ich spiele gerade Silent Hill Homecoming auf PS 3, schön gruselig und dunkel, kann mir jemand sagen, wie ich die Karte aufrufen kann? Ich laufe im Krankenhaus rum und weiß gar nicht genau wo ich bin.

/edit hat sich erledigt, mit "Dreieck" ruft man die Map auf.

Zuletzt bearbeitet:
Leute sorry für Doppelpost, aber ich muß sagen, das Spiel ist der Hammer! Atmosphäre pur und eine unglaublich gute Musik! Wollte ich nur loswerden, sehr zu empfehlen!

Bin aber erst so ziemlich am Anfang auf dem Friedhof, ziemlich schaurig!

warum sorry für doppelpost? es existiert ein
edit.gif
-button :hmm: der ist nicht nur zur deko da

warum sorry für doppelpost? es existiert ein
edit.gif
-button :hmm: der ist nicht nur zur deko da

Ich wußte nicht, daß man solange danach noch editieren kann, außerdem darfst du dich ruhig eines freundlicheren Tones befleissigen. Ich bin doch auch freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh