Silent Hill Homecoming - hab ich CUT oder UNCUT??

Wildemaster

Enthusiast
Servus,

ich habe mir die englische Version von Silent Hill Homecoming besorgt, in der Hoffnung, dass ich das Spiel wie bei den andren STEAM Spielen auch, UNCUT geniesen kann.

Bisher ging es sowohl bei FEAR 2, als auch bei Left 4 Dead 2...

Nun habe ich gelesen, dass es inzwischen keinen Unterschied mehr macht, wo ich kaufe, da der deutsche Steam Account sowieso alles zensiert.

Hat jemand auch das englische Silent Hill?
Ich kann es noch nicht sagen ob CUT oder UNCUT, da ja nur Zwischensequenzen geschnitten sind, von denen noch keine kam, und die fehlenden Finisihing Moves kommen scheinbar auch erst später im Spiel.

Wie ist es bei euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Steam auf Englisch installiert ist und dein Spiel eine Version unserer Insel Freunde ist, solltest du die komplette Palette an blutrünstiger Gewalt genießen können :angel:.

Nun habe ich gelesen, dass es inzwischen keinen Unterschied mehr macht, wo ich kaufe, da der deutsche Steam Account sowieso alles zensiert.

Dann haste wohl was falschen gelesen.

Sämtliche Steam-Spiele sind bei mir Uncut, wenn ich sie mir entweder giften lassen habe oder selbst per UK-Key aktiviert habe.

Und das ist so normal, Steam ändert da nix im Nachhinein zur Cut oder Uncut.

Achja, fast vergessen, es ist ebenfalls egal ob Steam auf Englisch, Deutsch oder sonstwas für ne Sprache ist, ich habs deutsch eingestellt...

im Normalfall gebe ich euch Recht.

Bei Silent Hill war es jedoch zum ersten Mal so, dass das KOMPLETTE SPiel per Steam runtergeladen werden musste,
und nicht wie bei den andreren von DVD installiert wurde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh