Silent Hill

TARDIStraveller

Neuling
Ich hoffe das ist der richtige Ort für den Thread. Hätte mal ne ganz blöde Frage... ich kenn den Silent Hill Film und jetzt wollt ich mal wissen wie das Spiel so ist. Von der Stimmung her so wie der Film? Und wie ist die Story? Wie genau spielt man das überhaupt?? Ich muss dazu sagen, ich kenn mich bei Computer und Videospielen (noch) überhaupt nicht aus und hoffe dass ich hier im Forum was lerne, also entschuldigt die blöden Fragen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den film hab ich ned gesehen aber das game Silent Hill ist sehr gut!

ES gibt ja mehrere teile von Silent Hill aber der erste ist der beste

Habs damals noch auf der PS 1 gezockt :)

Mag sein aber die neuen Teile sind auch gut.

Den 1. Teil würd ich heut nich mehr zocken, denn die Grafik der PS1 ist einfach :kotz:
Die Teile auf der Playstation2 und PC sind dagegen sehr zu empfehlen und man kriegt wenigstens kein Augenkrebs von der Grafik :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh