[Multi] Silent Hills - Silent Hill mit "S"

Skip2baloo

#qlf
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
18.271
Ort
Frankfurt am Main
sh_hdp5kb3.png

TITEL | Silent Hills
SYSTEM | Sony Playstation 4 & evtl. noch Microsoft Xbox One
GENRE | "Shitinyourpants"-Horror
ETWICKLER | Kojima Productions
PUBLISHER | Konami
FEATURES | Fox Engine & volle Hosen
REALEASE | TBA
DEMO | Playstation Store (DE PSN PS+ only/US PSN kostenlos), Größe 1.3 GB


| INFOS |

...


| STORY |

Zur Story gibt es noch keine festen Hinweise, da die Silent Hills Demo (P.T. = Playable Teaser) nicht dem Endprodukt entspricht.
Daher kann es sein, dass sich noch einiges ändern könnte bis das Spiel erscheint.
In der Demo erfährt man, dass ein Ehemann sein Kind und seine schwangere Frau ermordet hat. In welchem Bezug das zum Hauptprotagonisten (verkörpert von Norman Reedus) steht, weiß man noch nicht.


| MEDIA |

Avatare

sh_ava1l4jzl.jpg
sh_ava2v3k0p.jpg
sh_ava39qjkn.jpg
sh_ava422kwy.jpg
sh_ava5gqkfk.jpg



Videos




c6wbmsxgjor2nphwu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch Multi und nicht exkl. für die PS4 ?
 
Bis jetzt wurde nichts wegen Exklusivität erwähnt Bund weils von Konami ist und die Vorgänger auch Multi waren, bleibt der Präfix erstmal als Multi stehen.
Sony hätte schon was erwähnt, wenns exklusiv wäre.
 
lad mir grad die demo ^^

genau mein geschmack :d
 
Das ist keine Demo und hat mit dem Gameplay des Spieles nichts zutun (auch grafisch nicht), das ist nur ein Teaser.
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Game
Vor allem das gameplay.
 
ich hab mir ahnungslos mal dieses P.T Demo rungergeladen :d

wusste gar ned das das ein silent hill teil ist, wenn diese frau kommt ist dann der teaser aus ? weil ich laufe dann nochmal durchs haus aber alle türen sind zu, leck hats mich da gerissen ! :d
 
Schau dir ein paar Walkthrough's im Netz an, die Rätsel sind mitunter sehr dämlich. Hab es bin jetzt immer noch nicht durch, irgendwie muss ich ein Loch in der Wand finden, aber nach 10 min suchen hatte ich keine Lust mehr :d
 
PSN Store wenn du PS+ hast oder halt bei den Amis, da gehts auch ohne PS+.
 
Schau dir ein paar Walkthrough's im Netz an, die Rätsel sind mitunter sehr dämlich. Hab es bin jetzt immer noch nicht durch, irgendwie muss ich ein Loch in der Wand finden, aber nach 10 min suchen hatte ich keine Lust mehr :d

Stell mal die Helligkeit etwas höher... ist die Aussenwand zum Bad hin. Aber keine Angst, die Rätsel werden noch krasser. Der teaser hat aber mal gar nix mit Silent Hill zu tun, ausser vll im Outro finde ich
 
Ich eher nicht wenn ich an die anderen Teile denke war es mir da schon zuviel Lauferei/Spielzeit , denke solche Action/Horror Adventures sollten Linear bleiben . Ist aber nur meine Meinung : ) MfG
 
Das S bei Silent Hill(s) bedeutet 8! :)

Der "PT" is ganz nett. Habe damit schon jeden zum halben Herzinfakt gebracht
Besonders genial bei Frauen - die kreischen gleich richtig und legen den Controller sofort beiseite :banana:
 
Da Konami das Projekt gegen die Wand gefahren hat mit Kojimas Weggang nach MGS5, wird die Demo demnächst aus dem Store genommen. Noch könnt ihr diese laden. In allen Stores (ausser DE) kostenlos. Für den DE Store braucht ihr PS+ für die Demo.

Bin wirklich sehr traurig :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh