Silent Hunter 3: Spielen als Zerstörer/Flugzeug

riegl223

Enthusiast
Guten Morgen,

Vielleicht spielen hier ein paar Leute Silent Hunter 3 und könne mir weiterhelfen.

Ein Bekannter (63) von mir spielt sehr gerne Silent Hunter 3. Er fragte mich ob es ein Spiel gibt, in welchem er als Zerstörer bzw. Flugzeug spielen kann.
Mir kam als erstes World of Warplanes in den Sinn, aber er möchte in Ruhe spielen (Einzelspieler). Der Schwierigkeitsgrad sollte gleichbelieben (hab auch einige mods gesehen, die das ändern)

Für Silent hunter 3 gibt es ziemlich viele mods.
Gibt es eine Mod, welche es ihm erlaubt als Zerstörer oder Flugzeug zu spielen?

Oder könnt ihr ein anderes Spiel empfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckt Euch mal die Battlestations (Battlestations: Midway / Battlestations: Pacific) Spiele an.
Diese Spiele dürften den Wünschen deines Bekannten am nächsten kommen.
Gibt es für schmales Geld bei Steam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh