Silent Hunter III startet nicht unter Vista 64!

MarcoB.

Enthusiast
Moin Landratten...oder doch Kapitäne an Board die mir helfen können?

Nachdem ich mein Betriebssystem gewechselt habe, wollte ich meine Karriere als bester dt. U-Bootkaleun fortsetzen und musste mit erschrecken feststellen, daß ich das Spiel nicht mehr starten kann! :wall:

Habe natürlich die aktuelle Version 1.4b installiert und auch sonst ist alles up to Date!
Tja...überall ist das Game als kompatibel zu Vista 64 aufgelistet, aber Vaddi will nicht und sagt immer:

Silent Hunter 3 benötigt Win XP 2000 ME oder 98...

Im Kompatibilitätsmodus (XP, ME 2000 etc.) als Admin möchte er auch nicht?

Muss ich jetzt schon die Japaner im Pacific (SH 4) versenken oder besteht noch eine Chance auf Kommandoübernahme meines alten 7C ?

MfG

Thomsen (Kaleu a.D.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
genau das problem beschäftigt mich grade auch.
habe auch vista 64 und habe alles versucht.bin kein profi vieleicht hilft mir hier einer weiter.
mfg

Hmm bei mir funktionierte Silent Hunter 3 unter Vista Ultimate 64 tadelos
Hatte 1.4b + GWX 1.4

Jedoch funktionierte Silent Hunter 4 nicht, dieses blieb beim starten einer Kampange hängen.
Hinzugefügter Post:
Hab mal nen bissel gewühlt, hab da was für dich:
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=105144

Der fehler tritt bei mir nicht auf da meine Version die ich dieses Jahr gekauft hat kein Kopierschutz mehr hat (pyramidenversion)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh