SILENT Lüfter für P4

Scav

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2003
Beiträge
368
Hi,
ich wollt mir nen p4 mit 2,8GHz holen. Nur suche ich jetzt noch einen leisen kühler. Er sollte aber wirklich leise sein. Der Preis ist mir fast egal, er sollte halt nur verdammt leise sein.
Habt ihr erfahrungen damit oder wisst ihr wo es tests dazu gibt?

Ich wollte mir keine wakü kaufen. Also nur ein Luftkühler.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ach ich hab noch vergessen zu sagen das ich nicht übertakten will.

reicht den ein noiseblocker S3? ich meine wegen der förderleistung?

und dann hab ich noch ne Frage: Wie warm darf ein P4 2,8 den werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
der noiseblocker s3 und ein alpha pal8942 sind eine super kombination!

der s3 fördert mehr als genug luft. der p4 taktet sich ab 65°C herunter, also alles unter 60° (unter volllast) ist im akzeptablen bereich.
 
Wenn er nicht übertakten will dann dürfte sogar der S2 reichen!

Nimm aber lieber den S3! Dann hast du mehr luft nach oben!

Mein P4 läuft auf 55 °C wenn ich den S4 auf 2000 Umdrehungen runterregel, Unter Last!

Ich hab aber ne ziemlich gute Belüftung!

Zwei S2 auf 7 Volt die Luft rein blasen und einen 120 x 120 Lüfter auf 7 Volt der die warme Luft, auf Prozessor höhe absaugt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh