Silent Loop 120 surrt

avat03

Enthusiast
Hallo
ich habe mir Anfang letzten Monats bei Alternate eine Silent Loop 120 gegönnt und dazu auch gleich 2x 120er Silent Wing 3 Lüfter. Soweit alles gut, Einbau kein Problem, Pumpe am CPU Fan angeschlosssen mit mit max Speed laufen lassen, wie angegeben. Alles war schön leise und die Temps meines I7 4790 waren auch voll ok. Nur seid zwei Tagen hört man ein deutliches surren der Pumpe, dachte erst da würde was an einem Lüfter schleifen, es war aber die Pumpe. Alternate Kundenservice meinte dazu nur, kann vorkommen wäre ein Schaden der Pumpe und ich soll sie reklamieren und einschicken. Bevor ich das mache , wollte ich hierr mal anfragen, läasst sich das nicht anders beheben ? Oder halt wieder Ausbau , Einschicken und ewig warten dürfen
Gruß Gerd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin Gerd,

bitte entschuldige, dass ich mich erst melde.

Ich glaube ich hatte Dir heute Morgen bereits eine Mail geschrieben? Die neue Silent Loop geht heute noch raus.
Wenn Du die gleichen Probleme nochmal haben solltest, dann schreib mir bitte eine kurze Mail (an die Adresse die Du von mir bekommen hast) mit einem kurzen
Audio File und dem genauen System Setup.

Gruß Andre

Hi
grade gesehen das es hier eine Antwort gab, prima. Dann klappt es ja hoffentlich besser
Gruß Gerd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh