Silent Loop 280 - Nutzung Fillport & Fillport Gewinde

Mika MJ

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
906
Hallo zusammen,

ich habe den Verdacht, dass meine Silent Loop nicht vollständig gefüllt ist - Blubber-/Gluckergeräusche, wenn das Case bewegt wird.

1. besteht die Garantie weiterhin, auch wenn über den Fillport Flüssigkeit nachfegüllt wird?

2. Welches Gewinde hat der Fillport? Ich würde gern einen Anschluss inkl. Schlauch montieren, um das Füllen zu vereinfachen.

Gruß Mika
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Natürlich! Sonst würde es auch nicht nach 2,3 Jahren empfohlen werden bzw die Möglichkeit geben! ;)
2. G1/4 - zumindest die Anschlüsse für die Schläuche..! :)
 
1. so war auch mein Gedanke, aber man weiß ja nie
2. Das mit den Anschlüssen für die Schläuche war mir klar, nur ob der Fillport auch G1/4 ist konnte ich noch nicht sicherstellen.
 
wird das zufällig in den Videos erwähnt?

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir auch schon angesehen.

Entweder sagt er nichts dazu, oder ich habe es überhört! ;)
 
Trotzdem danke.

Um es auszuprobieren müsste ich extra einen Anschluss auf gut Glück besorgen, dass möchte ich eigendlich vermeiden.
 
falls du die AiO noch nicht verbaut hast, miss doch mal die Verschlussschraube aus (bzw. den Durchmesser).
 
Damit wir hier abschließen können.

Der Fillport hat ebenfalls ein 1/4 Zoll Gewinde.
Habs gerade getestet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh