Silent Loop - Fehler in der Bedienungsanleitung

M.t.B.

Enthusiast
Hey Leute,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und be quiet üben einen Fehler in ihrer Silent Loop Bedienungsanleitung (die sie selbst als Handbuch bezeichnen) hinzuweisen:

Auf Seite 19 gehört die AMD Montagebrücke auf der AM4 Plattform entgegen der Piktogramme um 90 Grad gedreht. Die um 90 Grad gedrehte Montagebrücke ist auf Seite 22 dann auch wieder korrekt abgebildet.

Tolle Arbeit be queit, ihr schuldet mir eine halbe Stunde meines Lebens.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo M.t.B-

danke für die Info. Sollte hier ein Fehler im Handbuch sein ist das sehr unglücklich und ich kann mich nur entschuldigen.
Ich habe die Information an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weiter geleitet.

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh