[Kaufberatung] Silent Maus mit rasterlosem Rad gesucht

moet_chandon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
694
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche eine Silent Maus mit rasterlosem Scrollrad. Schön wären auch Vor - und Zurücktaste.
Und etwas größer sollte sie sein. Schnurlos wäre auch schön.
Gibt es sowas überhaupt?

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget ?
Was ist in deinen Augen eine silent Maus ?
Soll das Scrollrad überhaupt keinen Widerstand haben oder wie stellst du dir das vor ?
 
Max 50.-
Silent - sehr leises Klicken der Tasten.
Scrollrad wie bei den logitech Mäusen. Hatte eine M500, das war perfekt.
 
50€ ist happig. Da bleibt nicht viel vorallem Wireless ist ja auch immer nochmal nen bisschen teuer.

Mir fällt da spontan nur die G700s ein die halbwegs ins Budget passt und eigentlich alle deine Wünsche abdeckt. Ob Sie aber vom Klick her leise genug ist kann ich beim besten willen nicht sagen.
Guck dir am besten mal nen Test und nen Video zu der an bezüglich Akkulaufzeit und Lautstärke.

Ansonsten schreib vllt mal deine Prioritäten in einer Liste auf damit man sieht worauf du am ehesten verzichten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasterlos zwar nicht aber die Cougar Revenger z.b. hat ein sehr leichtgängiges Scrollrad die auch sehr leise ist.
Von Cougar gibt es auch ältere Modelle welche die selbe Form besitzen und günstiger sind.
 
Ist zwar jetzt nicht besonders groß, aber ich denke Alles wird man nicht bekommen können:
ShiRui C10S
 
wen es um ein Leieses Scrollrad geht bin ich mit der G502 absolutt begeistert. man kann einstellen wie sie drehen soll.

die Maustasten halte ich für angenehm. Ein gewisses Feedback ist wichtig finde ich. gibt auch ne kabellose version davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh