Silent Notebook Zusatz-Kühler @ silenthardware.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch sowas, allerdings fertig mit 3 Silentlüftern.

Lüfter springt unter Last nur mal kurz an, dann ist wieder Ruhe.

HDD wird unter Vollast ~10° kühler (49° statt 59°).
Idle: Winter: 37-40°; Sommer: 44-47°

@nebula: Wie, "fertig"?

@zivi: Super Geschichte! Glaub sowas werd ich mir auch mal basteln, bisher war mir keine Idee gekommen wie ich einen Lüfter mit Strom speisen könnte...
Mal schaun an welchen Ecken mein Book genau warm wird, dann kommt da exakt drunter ein Lüfter hin ;)

@radical:
pwutz hat das auch extrem genial gelöst.

@nebula

die fertig-pads sind alles andere als leise.

Drum hab ich ja gefragt, wer weiß ob's da was gibt was bisher übersehen wurde.

Nem Kumpel mit Klotz hab ich vor Kurzem einen Antec NB-Kühler vermacht, der wirklich nicht leise ist (aber wirkt, er ist zufrieden). Den müßte man auch mit Widerständen bearbeiten...

Mal schaun, wenn's echt nix Fertiges (was so leise ist wie mein NB, nur dann eben mit mehr Luftzufuhr) gibt, bau ich echt was selbst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh