Silent PC für Internet

Campi30

Enthusiast
Hi

Habe seit längerem meine alten Komponenten ( Abit NF7-S,Geforce TI4200,athlon 1700+ mit alpha Kühler ) als Internet PC

Prob ist nur daß ich so nen Billggehäuse habe wo man alles hört

jetzt suche ich ein günstiges silentgehäuse mit netzteil ( natürlich auch silent

Frage zur TI 4200...wenn die nur im 2 D Betrieb läuft...braucht die überhaupt den Lüfter oder reicht da der Kühlkörper?

Habt ihr ne gehäuseempfehlung?....wie gesagt das Netzteil ( wenn doch einzeln ) muß nicht megapower haben sondern soll halt nur leise sein

Danke im voraus

Wasserkühlung wäre natürlich optimal ist mir aber zu teuer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die TI gibt's sicher Passivlösungen, auch für den 3D-Betrieb.

Für 'nen reinen Internet-PC würd ich mri aber 'nen Barebone mit Celeron M (60€) holen.

Ansonsten www.silentmaxx.de

Zuletzt bearbeitet:
auf deine TI eine Heatpipe und leise is die dann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh