Silent PC möglichst billig Sockel A/754/939

nexx

Neuling
Hi!

Ich habe vor mir einen schönen leisen pc zusammenzustellen Sockel A/754/939. Alles soll möglichst billig sein. Mir reicht onboard grafik. Welche lüfter kühler könnt ihr mir empfehlen (CPU). Sollte die 250€ nicht sprengen. Cd Brenner und DVD rom besitze ich schon hdd müsste auch in den preis mit eingerechnet werden. Und nt habe ich auch schon. Sollte so sein das man nebenbei schlafen kann. Und zum mp3 hören filme schaun und vll. bissel counterstrike spielen. Dafür sollte die leistung ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht das du mit einr onboard graka cs spielen kannst :(

Würde dir evtl zu nem sockel 754 mit einem Sempron cpu raten, dazu nen arctic freezer 64 oder sowas, hab die aktuellen preise nicht sorry

bei JE Computer kriegst du ein PC mit sempron,40gb, 512mb ram und alles drum und dran für 250€.
für office und internet reicht der allemal!!!

Silent wäre schon wichtig sonst kann ich mir sonen komplett pc sparen :) will dabei schlafen und kein flugzeug im zimmer haben

CPU: AMD Athlon Mobile, z.B. den 1800er mit Thermalright XP 120 oder 90 Kühler
Grafikkarte: z.B. GeForce 4 440 MX (64 MB) mit passiv Kühlkörper
Mainboard: Ohne Lüfter auf der Northbridge, sonst den passiven Zalman drauf
Netzteil: Tagan oder beQuiet. Falls das nicht reicht, ein Elan Vital.
RAM: nach belieben^^
Festplatte: in Bitumenbox oder Fertigbox, entkoppelt.
Gehäusedämmung: BTX-Matten von Conrad (Artikel-Nr.: 854676 LN)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh