Silent Projekt

-booby-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
95
Hi,

Mein Rechner ist mir irgendwie zu laut :heul:

Jetzt will ich ihn etwas leiser bekommen wie nur noch net wie :[

Mein System:

Gigabyte 7n400 Pro 2
2400+ (133Mhz FSB) (68.3 Watt Abwärme)
8500LE
1 Seagate 60GB
2 Seagate 80GB

Gehäuse Avance B031 Titan
mit eine V-Tron 300Watt NT (Verax)

CPU Kühler ist ein SK7 Pro der auf 7 Volt läuft...

CPU temp ist mit 3 Gehäuse Lüftern so bei 60°

Was und welche kühler / Lüfter würdet ihr verbauen um das system leise zu bekommen?

Was haltet ihr von temp geregelten lüftern?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch bitte in den kühlungsguide(link in meiner sig), da steht wie du alles leise bekommen solltest...
 
Mal wieder einer der der (wie ich) seine Threads in mehrere Foren schreibt. mir fällt da gerade ZUFÄLLIG planet3dnow.de ein, aber nur zufällig :-)

der kühlungsguide is doch gar nich schlecht, ich kann nur empfehlen da rein zu gucken.

gruss
mikele
 
Original geschrieben von Hawkeye
Wozu gibts den eigentlich wenn doch eh keine sau reinguckt :grrr:

jo, frag ich mich auch dauernd, aber immerhin schon über 1000 klicks...

@mikele danke fürs lob
 
Hab jetzt mal das Plastig absaug teil ab gemacht und die lüfter direct an das gehäuse verschraubt. Der CPU lüter läuft jetzt auf 12V ist sau laut aber die CPU ist so zwischen 51-53°
Jetzt weis ich nicht ob die temp gut für ein gigabyte board ist oder ob der kühler doch nicht richtig aufsitzt.

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh