"Silent Stream" Wakü von Globalwin

King of the hil

Neuling
Könnt Ihr zu der WaKü was sagen? Es geht um Diese Neue Wasserkühlung von Globalwin. Es handelt sihc hierbei um einen Kühler für die CPU.

Hier geht es zur Seite mit allen Infos! Silent Stream

Heisst es, das ich mit Diesem System alles habe was ich für eine Wasserkühlung (Nur für die CPU) brauche! Einfach die beiden Teile in den Rechner einbauen und loslegen???

Das eine Teil ist dann der Kühler und das andere die Pumpe mit dem Radiator???

Hat so eine schon wer? Wie ist das Teil so???

Und hier noch ein Bildchen
2silentstreamth.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep. Das ist alles was du brauchst! Allerdings würde ich weitere Tests abwarten, denn sehr umfangreich ist der Test nicht gerade! Wenn die Testergebnisse allerdings stimmen, dann scheint das Teil wirklich gut zu kühlen, was auch GlobalWin typisch ist.
Verarbeitungstechnisch wirst du mit dem Gerät kaum Probleme bekommen. Allerdings weiß ich nicht, wie dieses Minipumpenteil auf dem Kühler läuft, ob das nicht vielleicht etwas Laut ist. Schließlich kann man die Pumpe nicht entkoppeln, und sie gibt die Schwingungen direkt auf den Mainboardträger weiter!

:hmm: da wäre ich auch mal äusserst misstrauisch und würde nen Test einer bekannteren Seite abwarten.

vor allem .. 79$ ? mit allem drum und dran ?! :hmm: :hmm: :hmm:

Wasserkühlung hat immer das gleiche Problem "Pumpe, Pumpe und wieder Pumpe", die Dinger brummer wie verrückt. Es bringt nichts sie vom Gehäuse zu entkoppeln, man wird nur die Vibration los. Aber das Brummen bekommst du nicht weg!

Daher steig ich wieder auf Luftkühlung um.

Island2000 du solltest mal eine AP900 mit 12V Anschluß testen. Die hat ne höhere Leistung als ne 1048 und ist praktisch überhaupt nicht zu hören.

Wenn das Teil hält, was es verspricht wäre dass ja auch was für SFF Systeme...^^.

also mir fällt dazu nur eins ein:

"hässlich, ich bin so hässlich, ich bin der hass"

Jau, mich würd auch mal die Laustärke von dem Teil interessieren... *threadabbonier*

Mich würde mal interessieren ob man das Teil in n Barbone (Shuttle XPC SB62G2) an stelle der Heatpipekühlung einbauen kann .
Hab irgendwo schonmal n Bild hier im Forum gesehen da hat einer den Radiator der SilentStream hinten angebaut weiß aber nicht mehr wo :(

Magic

Edit: gibt es schon ab 66 Euro das teil aber verfügbar imo nur bei Atelco für 96 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, es ist besser sich das einsteiger set bei alphacool für 100€ zu holen. Da haste mehr Leistung, Qualität und Ruhe.

Aber mich würde ein Test zur Global WIn Wakü auch interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh