Silent windowed air flow case?

rapwnzl

Neuling
Hallo liebe Gemeinde!

Ich suche wie der Titel schon sagt, ein Gehäuse für meinen neuen Rechner, das möglichst leise, trotz gutem air flow und Seitenfenster, ist. Ich präferiere einen Mid Tower in eher schlichtem Stil gehalten, flexible drive cages, da ich nicht mehr Platz als für eine hdd und 1-2 ssds brauche.

Ich weiß, dass all diese Anforderungen nicht leicht zu erfüllen sind, also bin ich sehr auf eure Vorschläge gespannt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich ehrlich gesagt nach Standard-Anforderungen an :d

Fractals Define S oder Phanteks Enthoo Pro M (auch als Acrylic mit "ganzem" Fenster als Seitenteil). Wenn kleinere Fenster auch ok sind, gibt's sogar noch mehr Auswahl.

Ok dann schaue ich mir diese mal an, danke!

Mir gefallen auch die cases von corsair und nxzt. Inwiefern unterscheiden sich all diese qualitativ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ganz auf das Modell an. Phanteks find ich sehr gut verarbeitet. Fractal soll auch gut sein. Bei NZXT kommt es auf den Preisbereich an... bei Corsair auch (da sind die Obsidians gut z.b. 450D). Also die 50-60€ Gehäuse würd ich nicht empfehlen.

Wie hoch ist dein Budget? Falls du nicht schon was gekauft hast :)

Phanteks Enthoo Evolv Glass Tempered! Nicht wirklich schlicht, aber das Gehäuse ist klasse. Bin super zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh