Silent Wings 2 140 -> Gummi um Lüfterrahmen löst sich

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Support,

vor einiger Zeit habe ich mir einen Silent Wings 2 in 140mm gekauft. Heute stellte ich fest, dass er sich nicht mehr dreht - Ursache war der Gummiring um den Rahmen, der sich an einer Stelle abgelöst und im Rotor verfangen hat. Ich habe den Gummi wieder reingedrückt und der Lüfter läuft wieder, aber der Gummiring hält kaum, sobald man rankommt löst er sich wieder.

Kann man mir evtl. vorab ein neues Modell zukommen lassen und sobald das da ist, schicke ich den "mit Mangel" an euch zurück ?

Danke und Grüße
mrdick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Marco,

danke, aber das lohnt sich ja kaum für mich, wenn ich den Lüfter einschicken muss (Versandkosten, Aufwand). Habe mir jetzt einen neuen bestellt und hoffe dass da der Ring besser hält. Bei Noctua machen sie es so, dass man einen neuen Lüfter zugeschickt bekommt, man muss den defekten nur vernichten und ein Foto mit Ausweis machen. Ohne Zusatzkosten für den Kunden.

Also ich weiß ja nicht wo du deinen Lüfter bestellt hast, aber ich musste bei noch keinem Online-Händler Versandkosten für einen Gewährleistungsfall zahlen.
Wie das ganze jetzt im Garantiefall bei BeQuiet mit den Versandkosten aussieht weiß ich leider nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh