Silent Wings 3 140mm HP - Welche Montageart?

tackleberry

Enthusiast
Servus,

habe es endlich mal geschafft die 3 Silent Wings 3 140mm HP, die ich noch hier hatte in mein Dark Base Pro 900 Rev. 2 einzubauen. Ich hatte einfach auf die Schnelle die normale Montagevariante mit Schraube gewählt. Verpasse ich da was im Vergleich zu der Montage mit dem Abkopplungskit? Hat jemand die Gummiringe vom Entkopplungskit eigentlich mit den normalen Schrauben im Einsatz? Ich war schon etwas genervt, dass die vorinstallierten SW3 HP im Dark Base Pro 900 Rev. 2 anderer Schreuben plus Gummiring besitzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sind gerade gestern beim basteln zwei der Gummidinger kaputt gegangen (Hund hat sie zerkaut :d ) bin dann komplett auf Schrauben gewechselt. Für mich macht es kein Unterschied, da die SW3 kaum Vibrationen haben und zumindest mein Case davon unbeeindruckt ist.

Mir sind gerade gestern beim basteln zwei der Gummidinger kaputt gegangen (Hund hat sie zerkaut :d )
Kenne ich irgendwo her! :d

Mein alter Hund (ein Collie) hat mir beim Herumbasteln am PC immer begeistert zugeschaut, der konnte wirklich stundenlang neben mir liegen und fasziniert zuschauen, dass ist ihm nie langweilig geworden. Der hätte aber auch nie an irgendeinem Teil herum genagt. Hauptsache, er durfte dabei sein.

Mein jetziger Hund (eine undefinierbare Promenadenmischung aus dem Tierheim mit einer großen Portion Tibet-Terrier) schaut mir zwar auch gerne zu, wenn ich am PC bastele. Aber er beäugt ausgebaute und zur Seite gelegte Komponenten doch etwas zu interessiert.
Da achte ich dann lieber darauf, dass die sich außerhalb seiner Reichweite befinden, sonst muss ich hinterher mit dem Spaten in den Garten und meine Grafikkarte ausbuddeln. :d

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise passiert sowas auch nicht, keine Ahnung was das jetzt für ein Aussetzer war :fresse: Fürn Jack Russel (vor 10 Jahren verwahrlost auf der Straße gefunden, hätte mir so einen niemals selbst angeschafft), erstaunlich brav...nur ab und an kommt der Terrier raus :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh