Silent Wings 3 oder Silent Wings 3 High Speed für Dark Base Rev 2.

tackleberry

Enthusiast
Servus,

ich will den einfachen Weg und identische Lüfter in meinem Dark Base 900 Rev. 2. Im Gehäuse waren bereits 3 High Speed und ich hatte hier noch 3 normale SW3 140 mm OVP rumliegen. Sollte ich die High Speed oder die normalen behalten? BQ hat mir angeboten die SW3 gegen High Speed zu tauschen. Daher ist der Aufpreis überschaubar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Highspeed kannst du im Dark Base ja mittels der Platine drosseln.
Bis auf die Drehzahlen gibt es keine Unterschiede der Lüfter

ich habe das gleiche Gehäuse und habe die SW3 gegen die Chromax getauscht. Der Grund war in dem tatsächlich nicht wahrnehmbaren Bereich der SW3, brachten sie den Chromax gegenüber, kaum spürbaren Luftdruck. Sie sind bei gleicher UpM viel leiser als die Chromax, dafür aber auch nicht so wirksam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh