Silent Wings 3

Hamburger Jung

Enthusiast
Hey,

für das Q1 wurden eure SW3 angekündigt. Könnt ihr schon genaueres zu den Lüftern oder einem Liefertermin sagen? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den anderen beiden großen deutschen Foren wurde von BeQuiet jetzt Herbst 2015 als voraussichtliches Datum genannt.

Richtig, leider hat sich der Termin nach hinten verschoben und steht jetzt auf dem 3. Quartal 2015.

Gruß

Marco

Danke für das Feedback. Ich habe mich gefragt, wann es Sinn macht mein WaKü Setup zu bestellen und ohne Lüfter würde es recht einsam aussehen. Ich warte dann aufs dritte Quartal. :)

Bequiet Lüfter eignen sich auf Grund der offenen Bauweise aber eher weniger für Wakü's. Lüftertest: Wie schlagen sich Be Quiet Silent Wings auf Radiatoren?

Schöner wäre es Bequiet würde endlich mal eine eigene AiO Wakü entwickeln.

Also ich finde von den dummen Asatek Dingern gibt es am Markt mehr als genug...

Und die Lösungen die schon eher was Taugen (z.B. Swiftech H200-X) stammen von Herstellern, die schon ne weile Erfahrung mit Wasserkühlungen haben!
Cool wäre doch etwas Innovatives / kreatives, nicht noch die 10. Asatek Kühlung! (die sind eh nicht quiet)...

Und ein früherer Release des P11 mit Silent Wings 3 wäre auch toll! :d (ansonsten greif ich zur Corsair wenn die R9 390X raus kommt... )

Ja deswegen meinte ich ja sie sollen ja eine eigene Entwickeln die wirklich quiet ist. Ich denke das würde viele Abnehmer finden.

Ohne Know How mit Wasserkühlung wird das aber einfach nix werden!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh