SilentiumPC: Armis-AR5-Serie wird durch drei neue Modelle erweitert

silentiumpc.jpg
Nachdem SilentiumPC erst kürzlich das Modell Armis AR5X vorgestellt hat, gibt der Hersteller nun drei weitere PC-Gehäuse-Varianten der Armis-AR5-Familie bekannt. Die Modelle bauen alle auf einer einheitlichen Basisstruktur mit gleichen Features auf. Unterschiede gibt es lediglich bei der Ausstattung und dem Preis.Wie SilentiumPC bekannt gab, sollen die Kühleigenschaften durch die seitlichen Lufteinlässe trotz der soliden Front des Gehäuses nicht beeinträchtigt werden. Laut Hersteller sollen diese einen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder ein Haufen Text mit zig Zahlenangaben, der mit jedem Satz undurchsichtiger wird.
Was ist denn so verdammt schwer, die Prododuktinfos in eine Tabelle zu packen?
Andere Redaktionen bringen das auch auf die Reihe. Warum nicht HWLuxx?

Das Gehäuse sieht durchaus gut aus. Nur der offene Deckel gefällt mir nicht. Warum nicht eine geschlossene Abdeckung mit Magnetbefestigung für jene Nutzer, die keine Lüfter/Wakü im Deckel verbauen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
In der Tat, als ob ein Stückchen Kunststoff den Preis so hoch treiben würde. Könnte ja auch notfalls optional angeboten werden als "Zubehör".
Ansonsten finde ich das Teil ganz ohne Glas echt schick für ein Budgetgehäuse, ich stehe auf understatement.
Schleierhaft ist mir aber mal wieder, was der Durchbruch bei der Netzteilabdeckung soll. Entweder Abdeckung oder keine, wer will denn schon das Produktschild seines Netzteils durch die Abdeckung sehen?

Zuletzt bearbeitet:
@Xaphyr: Einige Leute haben Netzteile, die sie unbedingt der Allgemeinheit präsentieren müssen. Z.B. die von Asus oder die neuen von Cooler Master.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh