SilentiumPC Pactum PT-4 mit besserer Wärmeleitfähigkeit für Kühlsysteme

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
silentiumpc.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Wärmeleitpaste mit Zink und Aluminium, die nicht leitfähig ist?
Also entweder ist dann da nicht nennenswert viel der beiden leitfähigen Metalle drin, oder sie haben das sonstwie hingezaubert. 🧐

Oder meinen sie das wie z.B. Arctic Silver, die ja auch nicht "electrically conductive" ist, aber dann doch so irgendwie Kurzschlüsse auf dem Motherboard verursachen kann. 😉

1625226807620.jpeg
 
Und natürlich kommt das Bisschen Paste in einer Plastiktüte inkl. Plastikspatel den eh niemand braucht. Immer hübsch sinnlos Plastikmüll verursachen.

Artic verpackt die Spritze wenigstens in ner umweltfreundlichen Pappschachtel.
 
@Morrich Sowas stößt mir auch immer sauer auf. Mein persönliches Highlight ist aber, wie ein großer PC Hersteller Schrauben verschickt:

photo_2021-07-03_13-06-42.jpg
 
@Morrich Sowas stößt mir auch immer sauer auf. Mein persönliches Highlight ist aber, wie ein großer PC Hersteller Schrauben verschickt:
Bin mir grad nicht sicher ob ich das richtig interpretiere - hattest du nur eine einzelne Schraube bestellt...oder sind die Schrauben da tatsächlich alle separat verpack?
 
@Viper63 Wir haben viele Schrauben bestellt und die sind alle separat verpackt. In jedem der Umschläge in der Kiste versteckt sich also eine Schraube.
 
@Viper63 Wir haben viele Schrauben bestellt und die sind alle separat verpackt. In jedem der Umschläge in der Kiste versteckt sich also eine Schraube.
Was zum- nein. Wieso. Ich weigere mich das zu glauben. Wer setzt sich denn da ernsthaft hin und sortiert und verpackt einzeln Schrauben - und dann auch noch doppelt. Das ist doch Resourcenverschwendung und Geldverbrennung in Reinform :wall:

Ich hab dem deutschen Einzelhandel ja vieles zugetraut, aber das ist selbst mir zuviel Realsatire :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Test gegen NT-H1 und vor allem Arctic MX-4/5 wäre interessant.
Ich glaub das wäre es weniger... Wenn sie mit 12WmK protzen, dann sollte das gegen Mastergel Maker und wie immer gegen Kryonaut bestehen können. Beide brauchen aber halt bisschen burn-in.

NT-H1... :censored:
 
Bin nicht so sicher, ob das irgendeine Rolle spielt, wenn man alle 5 Jahre etwas für 5€ oder auch für 12€, nutzt. Mit viel Wohlwollen, ist das bestensfallalls viertrangig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh