Silentmaxx ST-11 modden?

x-ray3

Enthusiast
Hi!

Hab mir dieses Gehäuse gekauft. Bin zufrieden damit, gut verarbeitet und leise. Gibt es bei dem Silentmaxx ST-11 auch Modd-teile? (z.b. anderes Seitenteil wie beim Chieftec)
Hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Mir ist klar, das dieses Gehäuse den Zweck hat leise zu sein, aber so ein kleines Fenster wär doch nett.
Weiß jemand Rat?

thx :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehäuse hab ich auch (schwarz, allerdings ungedämmt)... wenns seitenteile mit oder ohne fensterchen gibt würd ich eventuell auch zuschlagen. man kann es natürlich auch selbst einbauen! ;> ich persönlich hätte halt gern ein seitenteil mit und eins ohne fenster..das wäre perfekt.
ansonsten..hab nich viel dran gemacht ... schau mal in meine gallery da sind paar pics. ich fand es bot sich an das kleine plastikfenster in der front wenigstens zu beleuchten.

Du hast aber den Big-Tower, ich nur den Midi. Aber das kleine "Fenster" sieht cool aus. Was hast du da genau gemacht? (wie?)
Ein Fenster im Seitenteil wäre cool.

einfach ganz billig ein kleines rechteck aus der frontblende geschnitten und so ein licht eingepasst. :)

Nein gibt keine Moddingteile, hatte den Tower selber mal und lange gesucht, nie was gefunden. Ihr müsst wohl selber modden. (Obwohl sich auch nicht so viel anbieten, vielleicht beleuchtete Standfüße etc.)

Habe das Gehäuse auch schon ne weile :)

Bisher habe ich folgendes gemacht:
- Blaue LEDs
- Lüftergitter entfernt
- Alu - Lochblech in die Front

( Durch Klick große Darstellung )

Hinter dem Gitter ( ist mittlerweile ein neues drinn ) habe ich einen 172er 24-Volt Papst Lüfter, da die Belüftung in dem Gehäuse wohl unter aller Sau ist :wall:

Hier noch ein paar Pix :)

Nicht erschrecken, die Pix hab ich damals im Keller gemacht, daher sind die Gehäuse 'etwas' staubig.
Hatte auch Zeitweise WaKüs in den Gehäusen, beim Big war der Radi im Deckel und beim kleinen vorne unten und wurde vom 172er belüftet.

Atm ist der Kleine mein 2. Rechner und das Große Case hab ich als 'Testcase', falls ich mal kurz neue Systeme aufbauen will :d

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh