SilentStar HD - von vorne?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach auch....
ich würde ma sagen das der vorne genauso ausehen wird wie von oben! ;) aber das kannste dir ja denken.

ich bin auch stark am überlegen ob sich die investition lohnt. hab auch noch ein parr Fragen dazu, also wer was weiß posten !!! :d

1) was ist da für ein dämm zeug drinne?
2) sind die Platten unterteilt?

oder kurz wie sieht das Teil von innen aus?
 
noch was: mein avatar ;)

bin gerade auf eine Derbst geniale Idee gekommen..... ich frag einfach ma bei den Leutz an die den Kram verticken!? :d

wenn was bei rauskommt oder die antwortmail lustig oder dumm ist werde ich natürlich posten
 
hm ja schon klar, dachte ob halt vorne ne gravur ist oder so, wie beim aquadrive...
 
hehe...also nach langen warten hab ich jetzt eine Antwort von LowNoise bekommen (hätte es nicht gedacht, sind wenn was nicht auf Lager ist nicht gerade nett und schnell)
...tiegerelektroniks hat sich wohl £¡|/|£|/| §©|-|£¡ß𮣩|< |_|/\/\ ð¡£ @|/||=®@9£ 9£§©|-|£®®+, egal

*Zitatblablaan*
"das Gehäuse ist mit einem Kombi-Material aus Schwerschichtmatten und Schaumstoff ausgekleidet. Die Gesamttstärke der Dämmung entspricht etwa 5mm.
Die Festplatten sind an 2 massiven Kupferblöcken befestigt, welche die Schwingungen der Festplatte aufnehmen. Die ganze Einheit aus Festplatten und Kupferblöcken wird in das Metallgehäuse reingelegt und durch die Schaumstoffmatten vom Gehäuse entkoppelt.
Bilder werden in Kürze in unseren Shop übernommen."
*Zitatblablaaus*

zwar lang gelaber aber "Bilder werden in Kürze in unseren Shop übernommen" ist doch ma was ;)
 
öhm sorry easyhaha ich kann bei dir KEIN EINZIGES Wort entziffern, was du zu Tiger meinst, bei Tiger ist das Ding atm nicht auf Lager deshalb konnte mir der Chef (zu dem ich einen relativ guten Draht habe) auch kein Bild machen!

Hat nun jemand ein Bild oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh