SILENTstar PROBOX

eUncle

Enthusiast
Habe mir für meine Laind Ultra ne SILENTstar PROBOX gekauft - im Internet sah's so aus, als wäre oben auch schon ein Loch gebohrt, weil ich mit dem Schlauch vom AGB auf den oberen Eingang der Laing gehe, nun sieht das aber so aus:

Habe schon dran rumgedrückt, das sitzt bolzenfest, der Schaumstoff ist auch reingeklebt, jedoch ist da ein stück reingemacht worden, oder schon der Umriss des oberen Eingangs vorgefräst - was nun?
Aufbohren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eindrücken? Bei mir ging das problemlos. Ansonsten ne Cutter. ;)

Das sitzt fest, dann nehm ich mal meine Kraftreserven und drück mal bissl stärker, hab' eben Schiss, das ganze Teil zu verbiegen...

Ach, du hast also die gleiche Box?
Bringt sie was? Gut?

Ich hatte die Box. Bringt ein bisschen was, der Wechsel zu Aquastream Xt war deutlich effektiver.

Problem gelöst:
Einfach von innen nach außen Drücken, dann geht's eigentlich ganz gut ;)

#E#
WAS? Die Aquastream ist besser als Laing?
...bezweifel ich, die Aquastream hatte ich persönlic noch nie da, aber ich bin von Laing einfach begeistert :)
Die Laing ist auch sehr leise, will sie nur auf annähernd 0dB bringen :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Aquastream vielleicht nicht, aber die Aquastream XT soll schon sehr gut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh