silkroad und anderes MMORPG

No Mercy

Neuling
hi

kann es sein das sro voll laggt und man dauernd irgendwo in dér stadt festhängt weils bei mir so ist, leider und wollt mal fragen ob das normal ist.und wenn nicht was ich dagegen tun kann.

desweiteren: hab gehört fly for fun soll recht gut sein und wollt wissen ob das auch laggt oder gut läuft und ob ich mich da auch anmelden muss wie bei sro.

thx for help

mfg No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SRO laggt relativ. Mal mehr mal weniger kommt drauf an wann und wo. Man fliegt auch öfters mal raus. Nervt aber man kann damit leben denke ich. Das liegt an den Servern, da kannste selber nix machen.FlyFF hab ich auch mal angeschaut. Man muss sich genauso registrieren wie bei SRO. Habs nur ca 10min gespielt dann wurds mir zu blöd. Allein die optik find ich scheisse. Es ist so bunt ich konnt kaum npc von Player unterscheiden.
Ich bleib weiter bei SRO!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh