Silver auf XP

SilverGamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
2
Aloah ihrz,

habe mir vor kurzem das Spiel Silver von Infogrames gekauft. Leider läuft das Game nicht auf XP, auch nicht mit dem Kompalitätsassistenten, hat jemand eine Idee, bzw kann mir helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh das game ist so mies:-\
installier doch win me als 2. system wenns spielen willst
 
hm also bei mir lief porsche auf unna xp aber seit kurzem nich mehr oder nur sehr ruckelig wegen kompamodus, wahrscheinlich mag der modus nix ATi :heul:
 
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Wenn das mit dem Porsche Spiel geht *g*
 
@Sid

71.gif
Ich weiß auch wie. Patch ist drauf und alles so eingestellt wie es in der Onlinehilfe von EA steht. Trotzdem ist es nicht das was ich erwarte. Also Win98 und gut. Und was machste, falls du mal Bock hast ein DOS-Game zu spielen? Nen anderen Rechner ins Zimmer stellen?
 
Original geschrieben von Stratotanker
@Sid

71.gif
Ich weiß auch wie. Patch ist drauf und alles so eingestellt wie es in der Onlinehilfe von EA steht. Trotzdem ist es nicht das was ich erwarte. Also Win98 und gut. Und was machste, falls du mal Bock hast ein DOS-Game zu spielen? Nen anderen Rechner ins Zimmer stellen?
Naja, bei mir war es weituas komplizierter als mal eben Patch drauf ziehen, bei mir musste ich um NFS-Porsche zum laufen zu bringen unter XP mit dem Kompatibilitäsmodus eine extra dll Datei erzeugen die dann im System eingebunden wird. War bei nem Freund auch so.

Ich spiele keine DOS Spiele mehr. :d
Auserdem laufen die auch soweit ich weis in der MS-DOs Konsole von WinXP :d

Und notfalls stelle ich eben 2ten PC im Raum, jup. :d
 
Tachen, ich brauch den Patch auch, doch der LINK is mittlerweile geschlossen! Kann mir jmd. sagen wo ich den finde?
Wäre super :-)

razoeng
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh