[Sammelthread] Silverfall - Wächter der Elemente

rwicky

Neuling
Hi,

anlässlich des bevorstehenden Release des Silverfall Stand-Alone Add-Ons wird es Zeit für einen Thread. Das Add-on hat nämlich einiges zu bieten und ist schon fast mehr wie ein zweiter Teil zu sehen. Es gibt zahlreiche neue Features und es wurde extrem viel verbessert. Das gute ist dabei, dass Monte Cristo sich stark an der Kritik der Gamer orientiert hat, was ja sonst auch gerne mal nicht gemacht wird.;)

Zur Seite geht's hier

Hab schon Bock auf das Game muss ich sagen. Vor allem kann ich dann Silverfall auch noch mal durchzocken. Die Verbesserungen wirken sich auch auf die alte Welt aus. Find ich mal richtig geil. Holt ihr euch das Game auch? Was sagt ihr zum Spiel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad nen Preview durchgelesen. Da kam es ganz gut bei weg. Ich denke ich werd es mir holen.

Muss Silverfall erstmal wieder rauskramen, aber Bock hab ich definitiv wieder zum zocken. Vor allem auf den Multiplayer. Soll ja auch neue Maps und Klassen geben oder? Falls wer mal vortesten will, ich hab mal den Link zur Demo ausm Netz rausgesucht: Wächter der Elemente Demo Download. Bin ich doch ein fleißiges Kerlchen :banana:

Hab heute das Addon gefunden. Hat es jemand schon gezockt? Ist es nicht besch... wegen Storykenntnis(soll ich die normale Version gespielt haben um die Story zu kapieren)?

Und, ists zu empfehlen? Ich mein, der Hintergrund (Technologie vs. Magie) scheint ja ziemlich nett zu sein..das und die spielbaren Rassen (Menschen, Elfen Zwerge, Goblins, Orks und Echsenmenschen) erinnern mich irgendwie an Arcanum :hail:

Für alle, dieses Action-RPG noch nicht kennen --> Silverfall - Wikipedia, the free encyclopedia

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh