Silverstone auf der Computex: Sugo 17, kleine PSUs und eine AIO-Idee (ink. Video)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Bei Silverstone wurde auf der Computex wurden ebenfalls einige Neuerungen gezeigt. Sei es ein kompaktes Gehäuse, wo auch eine High-End-Grafikkarte ihren Platz findet, effiziente Hochleistungs-Netzteile im SFX-Format sowie neue AIO-Wasserkühler. Für Letztere hat Silverstone zudem eine nette Idee, um die Kühlung rund um den CPU-Sockel herum zu verbessern.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im SUGO 17 Gehäuse kann laut Pressemitteilung von Silverstone auch ein µATX Motherboard verbaut werden, deshalb bin ich auf weitere Einzelheiten gespannt.
 
Es gibt jetzt eine Produktseite vom SUGO 17 mit den genauen technischen Daten auf der Silverstone Webseite.
Auf dieser wurde auch das Video von hardwareLUXX verlinkt.
 
Aussage Silverstone Deutschland im Dezember:

Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die erste Lieferung aus der Fabrik ist für Anfang Januar avisiert, sodass ich davon ausgehe, dass das Gehäuse voraussichtlich Mitte / Ende Januar erhältlich sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. xxx xxx
SilverStone Technology GmbH
Brandstücken 27
22549 Hamburg

... auf Nachfrage im Januar:

Hallo Herr xxx,

leider werden momentan auf Grund der Terrorangriffe der Huthi Rebellen im Jemen alle Schiffe um Afrika herum geleitet, anstatt die Passage durch den Suez-Kanal zu wählen.
Dadurch verspäten sich momentan alle Schiffsankünfte um ca. 3 Wochen, somit leider auch die Lieferung des Sugo SG17 Gehäuses.
Nach jetzigem Stand soll die Lieferung um den 20. Februar herum bei uns im Lager eintreffen, von daher gehe ich davon aus, dass das Gehäuse auf dem Markt erst Ende Februar / Anfang März erhältlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. xxx xxx
SilverStone Technology GmbH
Brandstücken 27
22549 Hamburg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessantes Video - falls ihr es noch nicht kennt:

 
Mal ein Update:

Guten Morgen Herr xxxxx,

leider hat sich die Lieferung nochmals verzögert.
Wir erwarten die erste Lieferung nun für den 12.03.2024, sodass ich davon ausgehe, dass die Gehäuse ab Mitte März bei den Händlern verfügbar sein sollten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. xxxx xxxx
SilverStone Technology GmbH
Brandstücken 27
22549 Hamburg

Bei amazon.com ist es lieferbar aber (a) 125 USD an Versandkosten und Zoll sowie (b) scheint amazon dieses Gehäuse nicht nach DE zu schicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh