[Projekt] Silverstone Fortress 02 Limited Joker Edition 1/1 Goes Wakü!

AciD888

Enthusiast
Hey

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, der ein oder andere wird mich sicherlich vom pcghx forum kennen, wo ich schon länger aktiv bin. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz und habe sehr viel spaß am modden :)

Ich hoffe mein Projekt trifft hier auf ähnliche begeisterung wie im PCGHX Forum....

attachment.php

Technische Daten:

Case: Silverstone Fortress 02 Black
HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB
Netzteil: 640 Watt Seasonic 80+Gold ATX
MB: EVGA P55 FTW
Ram: 4GB Mushkin DDR3 1600MHZ
CPU: Intel Core i5 750
Samsung BR Laufwerk
Grafik: XFX Radeon 5870

Wasserkühlung:

Radiator: TFC Xchanger 360
Lüfter: 3x Noiseblocker 120mm
Cpu Kühler: Aquacomputer Cuplex TI
GPU Kühler: EK Waterblocks Nickel Plexi
AGB: EK Waterblocks
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT
Schlauch: 13/10mm Masterkleer
Steuerung: Aquacomputer Aquaero VFD Display

Sponsoren:

Aquatuning.de

attachment.php

attachment.php

Vielen dank für die bereitstellung einer Laing DDC + Anfi Tec Deckel

Dremel:

attachment.php

An dieser stelle nochmal vielen dank an die firma dremel, die mich mit einem DREMEL 4000 unterstützt!

www.LED-Emotion.de

An dieser stelle nochmal vielen dank an die firma led-emotion.de, die mich großzügig bei der beleuchtung unterstützen. Ich kann euch diesen shop wirklich nur ans herz legen er bietet die gleiche qualität wie andere shops zu meist dem halben preis!

attachment.php

Anhänge

• Aquatuning logo max (Small).png
    Aquatuning logo max (Small).png
    4,9 KB · Aufrufe: 143
  • Dremel.jpg
    Dremel.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 130
  • Phobya Logo (Small).jpg
    Phobya Logo (Small).jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 134
  • top_logo.jpg
    top_logo.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 141
  • Unbenannt (Small).jpg
    Unbenannt (Small).jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Grundlage für das Projekt diente ein Silverstone Fortress 02 Case welches im kaufzustand folgendermaßen aussah:

attachment.php

So nun weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, hardware könnt ihr ja im ersten post sehen....

Ich denke ich zeige euch einfach mal bilder zum aktuellen stand, falls ich fragen zu bestimmten mods habt könnt ihr diese dann gerne stellen, und ich werde sie auf wunsch auch gerne mit bildern beantworten.

Fangen wir mal mit der Rückseite an, diese hat von mir eine etwas speziellere lackierung bekommen, aber seht selbst :)

attachment.php

Auf dem nächsten Bild könnt ihr auch schon das innere erkennen, insbesondere der graka kühler+ die schläuche mit den smartcoils, die carbonblende vom radiator, und die Abdeckung von den Netzteilkabeln welche natürlich auch selfmade ist. Sleeve ist auch etwas zu sehen... MDPCX Logischerweise :)

attachment.php

Hier HDD Käfig Abdeckung und LW Käfig Abdeckung + Front Aquaero VFD, EK Waterblock AGB und Samsung BR LW zu sehen:

attachment.php

Zum Abschluss noch ein Bild von der Beleuchtung. Welche auf dem bild leider nicht wirklich gut rüber kommt, sieht real wesentlich besser aus.

attachment.php

Anhänge

• SilverStone Fortress FT02.jpg
    SilverStone Fortress FT02.jpg
    9 KB · Aufrufe: 126
  • DSCI0518 (Small).JPG
    DSCI0518 (Small).JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 136
  • DSCI0501 (Small).JPG
    DSCI0501 (Small).JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 133
  • DSCI0503 (Small).JPG
    DSCI0503 (Small).JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 130
  • DSCI0528 (Small).JPG
    DSCI0528 (Small).JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
hier kann man ganz gut das plexi (MR Plexiglas von Plexiglas-shop.com soll besonders kratzfähig sein) sehen, und eben den selfmade ausschnitt mit kederband.

attachment.php

hier ein bildchen vom sleeve des atc kabels:

attachment.php

und hier nochmal das kraftwerk :)

attachment.php

Weitere bilder stelle ich auf wunsch gerne rein, müsst mir einfach nur sagen was ihr sehen wollt

Anhänge

• DSCI0521 (Small).JPG
    DSCI0521 (Small).JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_5897 (Small).JPG
    IMG_5897 (Small).JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_5926 (Small).JPG
    IMG_5926 (Small).JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh