Silverstone Fortress FT02 mit Powercolor R9 290 PCS+

mopsmopsen

Enthusiast
haut das hin? angeblich sollte das case grakas bis zu einer länge von 30,5cm unterstützen. aber laut hersteller soll auch ne 5970 in das case passen, was sie nicht tut.
nach dem, was ich bisher gefunden habe, ist die 290 pcs+ 29,5cm lang und es dürfte gerade noch so hnhauen.
allerdings wäre ich mir ganz gerne sicher, dass sie passt, und ich nicht den mittleren lüfter im boden ausbauen muss. darum wollte ich wissen, ob hier ein besitzer des gehäuses schon erfahrungen mit 29-30cm langen grakas gemacht hat.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Abstand zwischen Slotblenden und den Lüftern beträgt 31cm (gerade nachgemessen), eine 29,5 cm lange Grafikkarte sollte also problemlos passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh