SilverStone H2O-tek Gehäuse by innovatek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Gehäuse mag von vorne schön aussehen , im inneren ist es aber ein billiges Stahl chassis ohne gescheite belüftung ... an dieser stelle wird auch klar das der Single 120er Radi ja kaum luft bekommt - woher denn auch wenn die Front ne massive Aluplatte ist ?

Schau mal besser bei Alphacool vorbei in der "Ready 2 go" ecke ...

ausserdem: was dort drinnen ist bekommste auch einzeln locker selbst verbaut. und es ist ja auch schöner etwas selbst gemacht zu haben, oder?

Danke

Anarchy schrieb:
Also das Gehäuse mag von vorne schön aussehen , im inneren ist es aber ein billiges Stahl chassis ohne gescheite belüftung ... an dieser stelle wird auch klar das der Single 120er Radi ja kaum luft bekommt - woher denn auch wenn die Front ne massive Aluplatte ist ?

Schau mal besser bei Alphacool vorbei in der "Ready 2 go" ecke ...

Erst mal Danke für die Antworten !

Habe mir auch schon gedacht, dass die Belüftung etwas mager ist ;-)

Habt Ihr eine Empfehlung aud der Ready 2 go -->> Ecke ???

Gruß Ray

irgendein gehäuse mit triple-radi, je nach geschmack und geldbeutel.

dazu noch kühler für graka und nb wenn du möchtest.

wieso willste nicht selbst zusammenstellen und verbauen?

weil ich

oStario schrieb:
irgendein gehäuse mit triple-radi, je nach geschmack und geldbeutel.

dazu noch kühler für graka und nb wenn du möchtest.

wieso willste nicht selbst zusammenstellen und verbauen?

weil ich faul bin ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh