Silverstone LC10M - VFD Ansteuerung

badrulecracker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
25
Hi,

ich habe da mal eine Frage. Habe mir vor kurzem das Gehäuse von Silverstone LC10 mit Fernbedienung und LC Display gekauft.
Nun bin ich gerade dabei, mein Mainboard einzubauen. In der Anleitung steht, dass man das LCD Display mit dem USB Stecker entweder an extern USB oder intern an ein Anschluss stecken soll. habe ich auch soweit gemacht. Dann soll man da wo normalerweise das Kabel Power SW reinsteckt, die beiden rot uns schwarzen stecker vom LCD eintecken, dann noch die beiden anderen rot schwarze Pins an den Power SW und somit praktisch das LCD zwischen den Power Knopf und das Mainboard schalten.
Als letzes dann noch das LCD mit dem Floppy Strom Stecker verbinden. Alles soweit geklappt.

Aber wenn ich ihn anmache, funktioniert es leider nicht, oder kommt beim starten keine Meldung ala "Hallo" oder so ähnlich?

Vielleicht geht mein LCD ja, aber ich weiss es nicht, da ich noch kein Windows drauf habe um die Software dafür zu installieren.

Ich wollte daher fragen, ob schon jemand einmal dieses Gehäuse benutzt hat und versucht hat das LCD anzuschließen und mir sagen kann, ob eine Hallo Meldung kommt.

vielen dank im vorraus,

mfg, brc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh