Silverstone LC11 /M

tr!sn

Neuling
Hi!

ich möchte mir das silverstone lc11 gehäuse kaufen. als hw kommt ein so 754 3200+ dort hinein.

Meine offen stehenden fragen waeren eigentlich nur noch, welches mainboard ich mir kaufen sollte, bzw inkompatiblitaeten usw...

Bei alternate hab ich das MSI K8MM-ILSR gesehen, das gefiel mir ganz gut.

Ich möchte jedoch nciht auf meine fx5900 verzichten, mit einem nv silencer. nun, passt die karte in das gehäuse, wenn ich nur diese eine agp karte einbaue, ohne den pci slot zu benutzen?

und falls ihr welche habt, postet doch bitte eure erfahrungen mit dem case :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja, und wie sieht es mit cpu kühlern aus? welche begrenzungen gibt es da.. ? :d

tja deine Mainboard wahl scheint nicht so schlecht zu sein, allerdings halte ich nicht viel von älteren MSI Boards, da ich schon die ein oder andere panne mit denen hatte.

Muss es denn ein Micro ATX Sein ?

tjoa was das board angeht, waers mir total egal

es geht sich halt einfach um das gehäuse, ist so ziemlich genau das was ich suche

in einem review stand das die da n epox full size atx board reinbekommen haben, naja ich werd mir dann evtl einfach das micro atx board holen, falls mein altes k8vt800pro reinpasst muss es leider wieder zurueck^^

und, sonst nieeeemand erfahrungen damit?

VORSCHLAEGE fuer aehnlich nett designtes? :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh