silverstone lc17

Firebird

Neuling
passen in das silverstone lc17 eigentlich auch grafikkarten wie die 8800gts oder x1950xt rein oder ist es dafür zu kurz oder niedrig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal behaupte, in das Gehäuse bekommst Du alles rein, auch einer der beiden VGA´s !

Das sollte eigendlich überhaupt kein Prob sein . Wo Du aber drüber nachdenken solltest wäre die Kühlung der Karten . Den die Frischluft zufuhr ist nicht die Beste .

wenn man alle lüfterplätze bestückt dürfte doch eigentlich genügend luftstrom vorhandensein oder sind die grafikkarten so breit,dass sie das gehäuse vom luftstrom her in zwei teile teilen, so das die luft von den beiden lüftern in den laufwerksschächten nirgendswohin kann?

Also ich weiss nicht ob es bei deinem auch so ist . Es soll angeblich 2 Rev´s vom dem LC17 geben . Ich habe das LC10M und das LC17 . Bei mir habe ich nur 1 92er Lüfter der die Frische Luft ins Case Bläst und 2 60er die die Warme Luft Raussaugen und halt die Vom Netzteil . Hier habe Ich ein Enermax mit einem 120 er Lüfter den ich ausgetauscht haben gegen ein SX1 . Zudem habe ich die Lüftergitter Rausgedremelt und diese Billigen Runden eingebaut . Das hat bei meinem Case eine Temp verbesserung von rund 7-10 Grad gebracht . Allerdings habe ich das Rev A

ich habe noch gar kein gehäuse, überlege nur ob ich mir eins kaufe. bei der aktuellen version sind hinten beim prozessor zwei 80mm lüfter eingebaut und noch ein platz für nen 80er an der dortigen seitenwand. auserdem gibts noch in den festplattenkäfigen zwei plätze für 80er oder 92er. ist das lüftergitter an der seite des netzteils wirklich so schlecht luftdurchlässig das der umbau bis zu 10 grad bringt?! was soll das lüftergitter denn überhaupt bringen? das netzteil zieht doch so einfach die luft von außen rein und bläst sie gleich wieder raus, ohne das sie wirklich durchs gehäuse zieht, oder sehe ich das irgendwie falsch? wäre es nicht sinniger das netzteil einfach andersherum zu montieren, so das es die heiße luft von der graka wegzieht?

Aus diesen gründen habe ich ja diese Seitenteil einfach zugemacht um halt ein besseren Luftzug zuerhalten . Dan den 2 80er in der neuen Rev sollte es allso nicht mehr so schlimm sein .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh