Silverstone LC18, Touchscreen zeigt kein Bild unter Windows.

Running

Enthusiast
Hallo
Ich hab seit ein paar Tagen das Silverstone LC18.
Mein Problem: Wenn ich den Touchscreen, mit den VGA-Adapter, an den DVI Ausgang anschliesse und den PC starte, kommt zwar ein Bild, aber nur, bis Windows XP startet. Sobald der Desktop erscheint, sagt er: "Kein Eingangssignal" und geht in den Standby. Auch an den anderen DVI Ausgang meiner Sapphire Radeon X1900XTX, geht der Touchscreen nicht.

Sobald ich Windows beende, funktioniert er wieder.

Wenn ich den Grafiktreiber lösche, und Windows ohne Treiber starte, geht der Touchscreen auch unter Windows und ich kann die Maus darüber steuern.

Ich habe den aktuellen ATI und Omega Treiber probiert, bei beiden wird der Bildschirm erkannt, und lässt sich auch als Clone zusammen mit meinen anderen Bildschirm(DVI) betreiben, allerdings bleibt der Bildschirm im Gehäuse schwarz.

Was soll ich nur machen? So viel Geld ausgegeben und der Bildschirm geht nur beim booten!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Von dem Omega Treiber wird der Bildschirm erkannt, aber nicht vom ATI Tray Tool(rechts), der erkennt nur meinen Dell 24". Egal was ich im Treiber verstelle, der Bildschirm (wird als DDC Display erkannt) im HTPC bleibt schwarz.

Gleich werde ich einen alten VGA Röhrenmonitor anschiessen, mal sehen ob der geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh