SilverStone Milo ML06 SST-ML06B Power Button

srynoname

Semiprofi
Hallo zusammen,

hat denn jemand von euch dieses eigentlich sehr tolle Case und könnte mir sagen, ob er/sie das gleiche nachfolgende Problem hat?
Wenn ich den Power-Button drücke, bis es "klickt", erfolgt keine Reaktion (Hoch-/Runterfahren). Ich muss den Power-Button stattdessen übertriebe durchdrücken. Habe ich da ein Montagsmodell erwischt, oder ist der Power-Button bei diesem Case allgemein so unglücklich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Gehäuse zwar nicht, aber normalerweise schließen die Ein-/Aus-Taster den Kontakt genau wenn es klickt.

Besitzt das Gehäuse auch einen Reset-Taster? Wenn ja, sollten sich die Taster untereinander austauschen lassen, die sind meistens nur von hinten (da wo die Kabel angelötet sind) in das Chassis gesteckt und werden mit Widerhaken am Platz gehalten. Dann müssen natürlich auch die Kabel von Power und Reset auf dem Mainboard vertauscht werden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh