Silverstone ML01 Gehäuse nach XP SP3 Kartenleser weg

blueheaven

Urgestein
hey leute hab das mlo1 gehäuse von silverstone. Jetzt hab ich gestern mal XP Service Pack 3 installiert. In dem Gehäuse ist ein Kartenleser fest eingebaut. Im Arbeitsplatz war dieser immer zu sehen, so dass ich auf die Karten zugreifen konnte. Aber als ich gestern Service Pack 3 installiert habe war auf einmal der Kartenleser verschwunden. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Zum Glück hatte ich einen Widerherstellunspunkt gesetzt welchen ich rücksichern konnte. Hat hier jemand zufällig die selben Erfahrungen gemacht und kann mir eine Lösung für das Problem verraten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh