SilverStone Nitrogon NT06 Evolution

Wirti

Enthusiast
Hat jemand von euch diesen CPU Kühler zufälligerweise im Einsatz? Wie ist er von der Kühlleistung? Lässt sich ein Lüfter auch von unten befestigen? Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab den Kühler in dem neuen PC von meinen Eltern verbaut, in Kombination mit Gehäuse SilverStone SUGO SG02B-F. Er wird über eine Metallplatte auf der Rückseite des Mainboard und mit Schrauben die da durch gesteckt werden befestigt. Kühlleistung kann ich nicht wirklich beurteilen da er bei einer 45 Watt TDP Cpu eingesetzt wird.

danke, wie würdest du den evtl mit der leistung eines big schurikens vergleichen?

1. Ein flacher 120er lässt sich unten verbauen nach oben blasend in NT Richtung z.B. bei einem Sugo.

2. Die Kühl-Leistung ist besser als bei einem Big Shuriken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh