SilverStone Precision Series PS15: Micro-ATX-Gehäuse spart Platz und Geld

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
silverstone.jpg
Für Nutzer, die ein günstiges und platzsparendes Micro-ATX-Gehäuse, gibt es eine neue Wahlmöglichkeit von SilerStone: Das PS15 aus der Precision Series.Der Mini-Tower wird aus Stahl gefertigt und durch ein Seitenteil aus gehärtetem Glas ergänzt. Die Front besteht für eine optimale Kühlung fast komplett aus einem Gitter. Nur in Bodennähe gibt es einen Zierstreifen mit beleuchtetem SilverStone-Logo. Das I/O-Panel sitzt an der Vorderkante des Deckels und hält zwei USB 3.0-Ports und zwei Audiobuchsen bereit. {razuna gallery}032CFFD860984DCAA185156C907694E1{/razuna gallery}Bei Maßen von 19,2 x 38,1 x 35,1 cm (B x H x T) fällt vor allem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt da RGB, ohne gehst nicht!

Es ist jetzt irgendwie nicht so komplett. So trostlos schwarz!
 
Fron aus Metall find ich etwas schade. Bei Silverstone ist man diesbezuglich doch weiter.
 
Wie traumhaft *.* Exakt das, was ich gesucht habe. Mini-ITX, 4x PCI Slots, Meshfront, 4x HDD/SSD Plätze, Seitenfenster. Und das auch noch für 55€. Ich weiß, was unter meinem Weihnachtsbaum stehen wird :fresse2:
 
Das Gehäuse gefällt mir echt gut, hoffe davon kommt eine ATX-Version, aber mit gleicher Breite.
 
ISt an sich auch ein Schlichte Schickes teil. Aber man sieht es dem Gehäuse an das es viel Am Material gespart wurde.
 
Hallo an alle) Ich bin ein Mädchen, das ohne Aufmerksamkeit müde ist und einen jungen Mann sucht. Schreiben Sie mir dort http://badoos.ml
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh