Silverstone SST-TJ05 s-ata HDs

hdo

Neuling
Hallo,

habe über Ostern die notwendigen Innereien in ein Silverstone SST-TJ05 verbaut.

Insgesamt giebt es abgesehen von ein paar kleineren Qualitätsmängeln (klappriges Türscharnier, und eine messerscharfe Kante innen, eine hakelige Frontklappenveriegelung, relativ große "Spaltmaße") nicht viel auszusetzen.

Aber: Werden s-ata-Platten in den 90°-Käfig eingepflanzt hat man ein riesen Thema mit den s-ata-Steckern!
Diese stehen nämlich so weit heraus, daß sie die Seitenverkleidung berühren.
Die Sietenverkleidung kann also dementsprechend nicht gedämmt werden und die Plattengeräusche werden direkt auf das Seitenteil übertragen.
Spitze, dafür war das Gehäuse wirklich zu teuer- ich bin leicht angesäuert... :motz:

Gruß,
Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hol dir Kabel mit abgewinkelten S-ATA-Steckern - ist zwar doof, dass du jetzt Folgekosten hast aber machbar isses. ;)

Hallo,

wieviel Milimeter würde ich dabei ca. gewinnen?
Wahrscheinlich gerade genug, um die Schallbrücke auf das Gehäuse zu unterbinden, aber zu wenig, um noch ne Dämmmatte auf das Seitenteil aufbringen zu können.

Wahrscheinlich muss ich sowohl gewinkelte s-ata-Stecker besorgen, als auch das hd-cage per Bohrmaschine "modifizieren" um klarzukommen :rolleyes:

Gruß,
Dirk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh