SilverStone ST50F-P

Zure

Neuling
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch etwas genaueres über dieses netzteil weiss, und ob es empfehlenswert ist, kenne mich nicht so genau aus mit PSUs aber so viel ich weiss, lässt silverstone seine netzteile von Enhance und FSP bauen, glaube hier handelt es sich um ein modell von FSP, das ist aber, wie gesagt, nur eine vermutung von mir.
Ich interessiere mich für dieses modell wegen dem komplett modularen kabelmanagement.

Hier mal der link zur herstellerseite: ST50F-P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand weiss was über dieses Netzteil ?

hab nur mal eben nach den technischen daten geschaut.
scheint nicht mehr zu der neusten generation zu gehören.

"nur" gute 400 watt auf der 12v leitung. das ist ok, aber moderne netzteile können das besser.
leider habe ich keinen passenden test gefunden.

Ja tests suche ich auch schon länger vergeblich.
Also meinst du, ich sollte dieses netzteil eher meiden ?
Jedenfalls vielen dank für deine antwort!

also meiden muss man das sicher nicht.
das cooler master silent pro 500m hat ähnliche daten und ist aktuell immernoch eine gute empfehlung.

das problem ist eben, dass es bei voll modularen netzteilen im grunde keine auswahl gibt.
es gibt eben die silverstone und die x-serie von seasonic. die ist aber preislich weit drüber.

Hm ja, eben genau deswegen interessiere ich mich für das silverstone, die seasonic x sind mir leider zu teuer.
400w auf der 12v reichen für mein system auch absolut aus, betreibe ja kein xfire oder sli oder so, und habe dies auch nicht vor, wenn du mir also sagst, das ich hier keine gefahr riskiere, schlechte qualität zu kaufen, würde ich es mir zulegen.

also eine gefahr gehst du da meiner meinung nach nicht ein.
für welchen preis würdest du es denn bekommen?