Silverstone ST70F gesleeved, seitdem funktionsunfähig. Bitte um hilfe

samurai85

Neuling
Moin,

Ich habe ein Problem. Vor kurzem habe ich mein Silverstone Strider mit 700 W gesleeved. dafür habe ich natürlich alle Kabel entfernt und anschließend wieder zusammengefügt. Habe in der zwischenzeit auch den atx strang nochmal außeinander gebaut und nach dem plan wieder zusammengesteckt. Nichts. Wenn ich versuche den PC einzuschalten bewegt sich nichtmal der lüfter kurz.
Also es regt sich gar nichts mehr, was könnte da jetzt das problem sein? Ist halt ein voll-modulares Netzteil, sprich auch der ATX Stecker ist zum anstecken. Könnte es sein das die Anordnung der Ausgänge (sehen aus wie Mainboard ATX Buchse) anders gelegt sind und deshalb nach dem wieder zusammensetzen nichts funzt? Auch gab es bei mir ein y-Kabel and der Buchse Nummer 20 auf der Netzteil Seite ein Kabel welches mit der 1 zusammengeführt auf der 1 der Motherboardseite endet. Dieses war mir abgerissen und ich habe es bisher nicht ersetzt, im Handbuch existiert es jedoch nicht einmal, weiß villeicht dazu auch noch jemand was?

Bin euch für jede Hilfe dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh