Silverstone Temjin TJ07

MarioDore

Neuling
Hallo,

ich möchte mir mal den Silverstone Temjin TJ07 zu kaufen. Mir geht's da eher um die Optik. Die eingebauten Mini-Lüfter scheinen ja mit 4500 U/min zu düsen. Das müsste relativ viel Lärm verursachen. Hat jemand'ne ahnung wie ich die drosseln kann, ohne dass die beleuctung drunter leidet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leuchten die überhaupt?:hmm:
ich glaub nich.
kauf dr leise lüfter, kannst ja welche nehmen, die leuchten

Vielleicht wars nen versehen? ;)
Aber seit wann hat denn das Temjin leuchtende Lüfter? :hmm:

Haste dir das bei egay angeschaut ? da hat bestimmt einer nen temjin mit leuchtenden 40mm gehäuselüftern. Dass da MS-Tech drauf steht ist wohl ein produktionsfehler und daher gibt es das case auch für gute 250 Euro :d

Ne, mal im ernst, ich seh da nix leuchten ;) http://www.silverstonetek.com/de/products-tj07.htm

Entschuldigt Leute, da habe ich aber einen Fehler gemacht. Hättet Ihr auf mein link geklickt, wäre euch der Fehler ja auch aufgefallen. Es geht um das Thermaltake CYCLO.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh