Silverstone TJ04 Erfahrungsberichte

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

hab leider noch kein Case gefunden was mir zu 100% zusagt. Im Rennen sind noch das TT Tsunami was aber wohl sehr dünne Wände hat (da kann man doch mit Dämmatten entgegenwirken oder ?), der kleine YY Cube wobei mir da eher die "Raumaufteilung" gefällt und nicht ganz so das Design. Neu hinzu gekommen ist das hier schon getestet Silverstone TJ04 wobei ich an Userberichte interessiert bin in bezug auf Wakü, allgemeine "Lautstärke" usw.

Vielleicht find ich ja noch ein Case !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannst Du mit Dämmmatten gegen das vibrieren entgegen wirken. Die richtige Dämmung besteht ja nicht nur aus viel dickem Schaumstoff (Frequenzen filtern), sondern auch aus genügend Masse/Gewicht. Du brauchst halt das entsprechende Gewicht, dass das vibrieren dann verhindert. Bei meinem Coolermaster habe ich an den Seitenwänden ein Gemisch aus leichten und schwren Matten, das vorzüglich wirkt. Es sollte Dir aber immer klar sein, dass die Temperartur im Gehäuse ansteigt, da der schöne Effekt des coolen Alus verloren geht und das dadurch auch Luftlöcher greschlossen werden. Weiter solltest Du Dr sicher sein, ob es Dir mit einem Window auch gut gefallen würde, da die matten fast nicht mehr rückstandslos zu entfernen sind.

Was hälst Du von dem:

600030000_gr.jpg

Eine Wakü passt auch da rein, allerdings müßte man schauen welchen Radi Du verbauen möchtest etc. Es ist eng, aber es passt -> siehe meine Gallery dazu.

Zuletzt bearbeitet:
An das Coolermaster hab ich auch schon gedacht. Ich glaub aber da passen keine 120er Lüfter rein.

Schaut Nice aus, aber meinte Gehäuselüfter :d

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Schaut Nice aus, aber meinte Gehäuselüfter :d

nee, dann nur max. 3x80er oder Du dremelst noch die Seitenwand. Dies werde ich bei meinem ohne Window auch noch machen :d.

Hmm ich glaub ich werd doch das Tsunami nehmen. 120er Lüfter und ausbaufähige Käfige sind schon ne Menge wert. Das Design gefällt mir auch und der Preis von 110€ find ich auch ok.
Ne Wakü einbauen wird wohl auch kein Problem sein und wenns zu klapprig ist kommen halt Dämmatten rein. Ist auch ein Case was nicht jeder hat :d

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Hmm ich glaub ich werd doch das Tsunami nehmen. 120er Lüfter und ausbaufähige Käfige sind schon ne Menge wert. Das Design gefällt mir auch und der Preis von 110€ find ich auch ok.
Ne Wakü einbauen wird wohl auch kein Problem sein und wenns zu klapprig ist kommen halt Dämmatten rein. Ist auch ein Case was nicht jeder hat :d

Ja, es ist mit Sicherheit praktischer und ein Coolermaster ist zwar gut verarbeitet, aber im Innenraum nicht gearde innovativ ;). Mach mal Bilder vom Einbau etc.

Kann noch etwas dauern, man braucht ja ein paar Wünsche zum Geburtstag :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh