Silverstone TJ05T, Gehäuse mit Thermal Control

keepItSimple

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich habe das Gehäuse. Und es ist vom Preis - Leistung - Verhältnis her, m. E., zufriedenstellend.

Der neu erstellte PC läuft. U. a. habe ich das Mainbord GigaByte 965P-DS3P Rev. 3.3. Es hat PWR-Fan, CPU-Fan, NB-Fan, SYS-Fan.

Die Dokumentation des Gehäuse ist sehr dürftig. Zum integrierten Thermal-Control: u. a. zahlreiche Sensoren u. Anschlüsse für Sys-Fan, HDD, CPU, gibt es in der mitgelieferten Doku keinerlei Angaben. Auf der Homepage von Silverstone gibt es nur rudimentäre Hinweise, die mich überfordern
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/confused.gif

Nun meine Bitte/Frage: Hat jemand von Euch eventuell das Gehäuse und/oder Erfahrungen mit Lüftersteuerungen?

Falls ja, wäre ich über alle Hilfestellungen oder Anleitungen sehr dankbar!
Ich habe übrigens schon in Richtung Silverstone meine Eindrücke von deren
Dokumentation/Support zum Ausdruck gebracht).

Danke für Euer Feedback!

Mit freundlichem Gruss
keepItSimple
edward.hopper@gmx.net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh