SilverStone TJ08B-E WAKÜ tauglich?

thepiwo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
1.664
Hi,

habe gerade einen Test zu dem SilverStone TJ08B-E gelesen und das Gehäuse hat mir sehr gut gefallen.
Da es in der Front einen 180mm Lüfter besitzt dacht ich mir, da könnte doch ideal ein Phobya 200 Extreme Radiator reinpassen (natürlich ohne den HDD-Käfig) und Hinten noch ein 120 mm Radi.

Habe momentan in meinem Haf 922 genau diese zwei Radiatoren verbaut und kühle damit meine HD 5850 und einen AMD 1055T.

Meint ihr, dass das SilverStone TJ08B-E dafür geeigent wäre, oder werden die Temperaturen doch zu hoch werden?

Vielen Dank für Vorschläge und Diskussionen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die selbe Idee hatte ich auch schon, aber das wird nicht passen, weil der Phobya zu breit ist. Im LIan LI V354 eht das. Einer der Radis in den Deckel, der andere in die Front,
 
Hm, das könnte natürlich sein. Hast du es ausgemessen oder wie hast du das herausgefunden, dass es nicht geht?
 
Hab hier in der News gefragt und jemand hat mir geantwortet. ;)
 
Also das Gehäuse ist nicht breit genug, so was blödes ... Aber rein optisch find ich müsste es schon gehen ;)

Und in das LIan LI V354 passt ja kein 200er Radi rein, nur ein 240er.
 
Der 200er müsste in den Deckel das V354 passen. ;)
 
@thepiwo

Ohne Modifikation geht das nicht.

Vom Abstand zu den Seitenteilen her schon aber in der Front Innenseite ist ein "Schwulst" aus gefalztem Stahl ... den müsste man bearbeiten.

Beim V354 geht das - wie Du hier sehen kannst:

[Projekt] LianLi v354b @ Wakü
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh